Glückwünsche zum Umzug

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zum Umzug in das neu gebaute ERF Medienhaus.
kevin-butz-6hsfmat-t7k-unsplash

Der Umzug und die Arbeit im neu gebauten ERF Medienhaus ist gestartet. Das ist für uns ein wichtiger Meilenstein im Bauprojekt. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die uns dazu erreichen. Vielen Dank für die große Anteilnahme und Unterstützung.

Schicken Sie uns gerne Ihre Grüße per E-Mail an [email protected]

Glückwünsche zum Umzug

Gott segne dieses Haus!

Wir wünschen euch Gottes reiche inspirierte Kreativität damit Menschen Gott kennenlernen und ER ihr Leben verändert!

Wow – wie unfassbar wunderschön das neue Gebäude geworden ist. Ein Traum für Kreative, genial! Gott segne alles, was im neuen Gebäude geschehen wird. The best is yet to come!
Der Segen des Herrn für eure weitere Arbeit
Gottes Segen für dieses tolle Haus und das tolle Team.

Herzlichen Glückwunsch zum Neubau! Mein Wunsch und Gebet: fühlt euch „sauwohl“, ihr Mitarbeiter!
Bleibt reich gesegnet und ein Segen! Weckt Glauben und stärkt Vertrauen zu Gott!

Ich wünsche Euch in diesem großen schönen Haus, dass Ihr alle einen guten Arbeitsplatz habt und alle Menschen, die ein- und ausgehen, ein besonderes Erlebnis hatten.

Auf dass ihr viele Menschen zu einem befreienden und erfüllenden Glauben einladen könnt!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Medienhaus. Auch der ERF erlebt eine positive Zeitenwende. Gottes Segen begleite Sie.

Möge unser Vater immer seine segnende Hand über alles in und aus diesem Haus halten.

Verwandte Beiträge

Webanalyse deaktivieren (Info) Du hast weiter die Möglichkeit, auch der Erfassung von Statistiken ohne Nutzung von Cookies zu widersprechen. Dies wird deine Privatsphäre schützen, aber wird uns daran hindern, aus deinen Aktionen zu lernen und die Bedienbarkeit für dich und andere Benutzer zu verbessern.